Motto-Ziel-Wanderung im Aaper Wald

Motto-Ziel-Wanderung im Aaper Wald

Motto-Ziel-Wanderung im Aaper Wald

Neue Motivation für deine Ziele

Möchtest du wissen, was dir im Moment wirklich wichtig ist? Schwirren dir viele unerledigte Themen im Kopf herum und du willst Klarheit für dich, wie es für in deinem Leben weitergehen soll und was du als nächstes anpacken möchtest?

Dann lass dich auf unserer Motto-Ziel-Wanderung durch den Aaper Wald und das schöne Pillebachtal überraschen, wie die Natur und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) – eine sehr erfolgreiche Selbstmanagementmethode – dir dabei helfen werden. Lerne erste Schritte des ZRM kennen und formuliere ein Motto-Ziel für deine Wünsche – es wird dich im Alltag begleiten und dir helfen, dein Ziel erfolgreich umzusetzen. Gemeinsam in der Gruppe genießt du einen Tag Auszeit in der Natur und erlebst einen kraftvollen Zugang zu deinen unbewussten Ressourcen.

Gesundheit & Ausrüstung

Damit du gut vorbereitet bist für unsere Wanderung, bringe bitte folgendes mit:

  • Normale körperliche Fitness und ausreichend guter Gesundheitszustand
  • Rucksack mit (warmem) Getränk
  • Dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk
  • Sitzkissen / Sitzunterlage

Liebe Anja, das war ein wunderbarer Tag in der Natur! Mein Motto-Ziel trägt mich durch das Frühjahr. Noch heute bin ich inspiriert von unserer Wanderung. Für mich war dieser Tag eine perfekte Mischung aus Bewegung, Natur, Stille und Gemeinschaft. Es war großartig, wie du uns mit deiner fröhlichen und emphatischen Art durch den Tag geführt hast. Vielen Dank dafür!Christina Scherb, Personalfachkauffrau / Trainerin, Motto-Ziel-Wanderung 23.3.2019

Datum und Uhrzeiten
Datum Sonntag, 23.06.2019
Start 09:00 h, Gut Knittkuhle, Düsseldorf
Ende 18:00 h (inkl. ca. 1 h Abschlussrunde im Gut Knittkuhle)
Gut Knittkuhle, Düsseldorf
Leistungen & Preis
  • Geführte Tageswanderung
  • Theorie und Praxis aus dem Zürcher Ressourcen Modell®
  • Arbeitsheft
  • Reflexionen in Einzelarbeit und in der Gruppe
  • Mittagspause und Abschlussrunde im Café (Selbstkosten)
  • kleine Gruppe mit max. 12 Teilnehmer/innen
  • 59,00 € / pro Person

Anmeldung

Du erhältst nach Eingang deiner Anmeldung eine Bestätigung von mir sowie eine Email mit allen weiteren Informationen und meinen AGB. Falls du vorab noch Fragen hast, ruf mich bitte an oder schreib mir eine Email.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.